///Memories///
23.09.2012 ~ Warum kann ich dich nicht vergessen?

Immer wenn ich den Spiegel schau, seh ich mein verzerrtes ich. Alles um mich rum ist grau, ich erkenn mich nicht ich seh ein fremdes Gesicht. Ohne Dich, ist alles was ich tu wertlos, der ganze Stress lohnt sich nicht. Du bist so weit weg, alles überschlägt sich hier. Ich weiß nur meine Liebe überlebt in dir!! Ich danke Gott er hat mir einen Engel geschickt. Ich schließe die Augen und sehe dann dein wunderschönes Gesicht. Ich hoffe du denkst an mich, ich will deinen Herzschlg spüren. Ich träume wie wir Hand in Hand durch den Herbst spazieren. Wie die Blätter fallen, alles ist in Gold getaucht. Du guckst mich an und dein Lächeln reißt die Wolken auf, du legst deinen Arm um mich. Vielleicht klingt es seltsam es kommt mir vor als hält jemand grad die Welt an. Warum du nicht aus meinem Kopf verschwindest, weiß ich nicht.. ♥
23.9.12 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de